0212 674 60 10 kapasitematik@tezmaksan.com Bizi bulun
0212 674 60 10 kapasitematik@tezmaksan.com Bizi bulun
0212 674 60 10 kapasitematik@tezmaksan.com Bizi bulun
Effizienzverfolgung
Fertigungsverfolgung
Werkzeug Life Management
Katalog

Fertigungs Verfolgung

Mit "Kapasitematik" werden maschinenwege von Unternehmen aus der Ferne überwacht; sofortige Betriebsdaten und historische statistische effizienzanalysen von Maschinen werden Benutzern und Geschäftsinhabern präsentiert. Fernüberwachte Daten können Kategorien wie teilemenge, schrottmenge, Betriebs-und Stillstandszeiten, stillstandsanalysen sehen und auch Trendanalysen für die Vergangenheit durchführen.

Mit diesem Projekt, das im Rahmen des Konzepts Industrie 4.0 und IOT (Internet of Things) betrachtet werden kann, werden Schlüsseldaten von Maschinen durch Fernzugriff in einem Zentrum gesammelt und sinnvoll dargestellt.

Wenn wir die Geschichte der Produktionstechnologien betrachten, während die Fähigkeit, ein Produkt im Voraus zu produzieren, das wichtigste Kriterium ist, sehen wir heute, dass es einfacher ist, fast alles zu produzieren, aber das neue Rennen ist, die Produktion effizient zu machen. Wenn wir also die Aufgabe berücksichtigen, die CNC-Maschinen im Herstellungsprozess übernehmen, ist die Analyse der Daten, wie effizient diese CNC-Maschine ist, dh wie nah an ihrer vollen Kapazität, von entscheidender Bedeutung für die Betriebseffizienz. Wenn die Tezmaksan-Maschine hier die Aufgabe übernimmt; es wird viel teurer für jedes Unternehmen sein, dieses Analyse-und Meldesystem individuell zu installieren, während es es von einem Zentrum und standardisierten Strukturen zu den Füßen seiner Kunden führt.

Ein solches Projekt für CNC-Maschinen wird aufgrund der Eigenschaften von CNC-Maschinen noch wichtiger. So können CNC-Maschinen Teile mit sehr unterschiedlichen Produktionskriterien produzieren. Zum Beispiel kann manchmal das Kriterium der Genauigkeit die Zeit übertreffen, manchmal kann die Geschwindigkeit wichtiger sein... so kann es tatsächlich mehrere verschiedene Methoden, Geschwindigkeit, Einstellung der Arbeit geben, und oft wird es durch die Vorlieben des CNC-operators geformt. Aus diesem Grund wird die Überwachung und Berichterstattung der Effizienz von CNC-Maschinen für Unternehmen im Vergleich zu Maschinen, die für eine einzige Arbeit gebaut wurden, noch wichtiger sein, um sich der vollen Kapazitätsauslastung zu nähern.

Tägliche Betriebszeiten der Maschinen, insbesondere Haltezeiten; Ausfall, Vorbereitung, Be - /Entladen, Pause usw. die Berichterstattung in Unterkategorien ermöglicht es dieser Analyse, gezieltere Daten bereitzustellen.

Kurz gesagt, Dank capacity, diesem Fernüberwachungs-und effizienzberichtssystem, können CNC-Benutzer und Unternehmen ihre bestehenden Maschinen messen und historische Trendanalysen sehen. Natürlich wird die Kapazität, die auch nach diesen Verbesserungen funktionieren wird, weiterhin darüber berichten, inwieweit die richtigen Verbesserungen vorgenommen wurden und was die Ergebnisse dieser Bemühungen sind.