0212 674 60 10 kapasitematik@tezmaksan.com Bizi bulun
0212 674 60 10 kapasitematik@tezmaksan.com Bizi bulun
0212 674 60 10 kapasitematik@tezmaksan.com Bizi bulun
Effizienzverfolgung
Fertigungsverfolgung
Werkzeug Life Management
Katalog

Konzentration auf wertschöpfende Produktion mit Kapazität

Zum Anfang Blog Konzentration auf wertschöpfende Produktion mit Kapazität

Adnan Öznam, Mes-casting production manager: "arbeiten wir effizient? Wer hinterfragt das? Wer, was, wie lange dauert es? In vielen Unternehmen kann diese situation nicht vollständig analysiert werden. An diesem Punkt ist capacitance eine Anwendung, die uns helfen kann... deshalb gratuliere ich auch Tezmaksan zu seinen Durchbrüchen in Fragen, die die Fragen und Probleme des industriellen beantworten.”

Wie haben Sie sich dazu entschieden?

Unser Unternehmen wächst Tag für Tag. Wir investieren ständig in Forschung und Personal. Unsere Zahl an Maschinen und Personal hat zugenommen... wir haben Probleme, es zu verfolgen. Zu diesem Zeitpunkt mussten wir die Effizienz von Maschinen und Personal gleichzeitig überwachen. Derzeit sind die Stückkosten jetzt sehr wichtig. Wir sind uns bewusst, dass wir unseren Mehrwert steigern werden, indem wir so schnell wie möglich und fehlerfrei ein Produkt herstellen. Also haben wir uns für CAPACITEMATICS entschieden. Auf diese Weise verfolgen wir die Effizienz von Maschinen und Personal. Kurz gesagt "" Zeit ist Geld.”

Welche Vorteile möchten Sie mit der Kapazität erfassen?

Es wird einfacher sein, die Einheitskosten mit Kapazität zu berechnen. "Maschinen - und personalkapazitätsstatus" kann mit klaren Daten beobachtet werden. Auf diese Weise bietet CAPACITEMATICS auch einen Vorteil bei den Lieferzeiten von Kundenaufträgen mit Mehrwert. Wir werden auch die Arbeits-und personalverfolgung systematisch mit CAPACITEMATICS durchführen.

Ist es eine kapazitätsbasierte Anwendung für große und maschinenintensive Hersteller?

Einer der größten Mängel in der Industrie unseres Landes lag in dieser Richtung. "Arbeiten wir effizient?"Wer stellt das in Frage? Wer, was, wie lange dauert es? In vielen Unternehmen denke ich, dass diese situation nicht vollständig analysiert werden kann. An diesem Punkt ist capacitance eine Anwendung, die uns helfen kann... deshalb gratuliere ich auch Tezmaksan zu seinen Durchbrüchen in Fragen, die die Fragen und Probleme des industriellen beantworten.

Glauben Sie, dass Sie der Industrie 4.0 einen Schritt näher kommen?

Wie bekannt ist, ist das Flaggschiff unserer Firma Yilmaz Reducer... ELK Motor und Mes casting ist ein unbezwingbares Reduzierer Unternehmen. In unseren Unternehmen werden in letzter Zeit bereits Automatisierungs-und Robotersysteme schnell eingesetzt. Unsere Chefs geben uns die Unterstützung, die wir in dieser Richtung brauchen. Alter ist das Zeitalter der Technologie... Unsere notwendige infrastrukturarbeit für Industrie 4.0 geht zügig weiter. Die Kapazität wird an dieser Stelle großen Unternehmen zugute kommen.

MES-CAST

Jahr Gegründet:2004

Einzugsgebiet: Baumaschinen und Ersatzteile

Angebotene Produkte/Dienstleistungen: Gusseisen, duktiles Eisen und bronze

Bereich der Zusammenarbeit mit Tezmaksan: Kapazität, Ersatzteile